Jump to content

sonlyok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sonlyok

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  1. Ich starte am Montag auch ein Praktikum. Natürlich kenne ich die Aufregung auch. Mir hilft es zu schauen warum ich überhaupt aufgeregt bin. Ist es, weil ich alles richtig machen will oder viel von mir verlange? Ist es wegen den Kollegen oder generell wegen dem Unbekannten? Oft hilft es mir einfach zu sagen, dass alles gut werden wird und ich versuche einfach die Freude zu wecken. Worauf kann man sich alles freuen? Was für aufregende Dinge kann man erlernen oder anwenden? Man wird aufjedenfall mit jedem Praktikum ein Stück weiter kommen und vielleicht kann man sich auch darauf freuen. Nur Mut!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...