Jump to content

Jassi1508

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jassi1508's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Lieben Dank für deine Antwort. Dass es so eine Großbaustelle ist hab ich mir fast gedacht. Naja ich versuche morgen mal ein Rezept für Manuelle Therapie bei meinem Arzt zu bekommen. Tinnitus hatte ich Anfang des Jahres öfters, hat dann aber auch wieder nachgelassen zum Glück. Taubheitsgefühle habe ich oft morgens in den Armen, eher gesagt im linken. Bin aber Seitenschläfer und denke mal, dass es daran liegt. Triggerpunkte habe ich auf jeden Fall so einige, das habe ich selbst schon oft ertastet. Nochmals danke für deine Antwort!
  2. Jassi1508

    Ratlos!

    Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat jemand Antworten und Lösungsansätze für mein Problem. Seit ca. einem Jahr machen mir morgendliche Nackenschmerzen Probleme. Oftmals zieht es bis in die Arme und ich habe auch oft Kopfschmerzen. Auch mein Hals ist ziemlich verspannt und dadurch (hoffe ich) habe ich oft so ein Globusgefühl im Hals. Wenn ich sehr angespannt bin habe ich auch Empfindungsstörungen links im Gesicht. Insgesamt macht mir die linke Körperhälfte ziemlich Sorgen, da hier auch die Schulter gelegentlich schmerzt und ich im Brustkorb links oft Stechen und Ziehen verspüre. Generell knacken meine Wirbel im BWS und HWS Bereich oft, u.a. wenn ich tief einatme. Auch ist mir aufgefallen, dass ich oft Kreislaufprobleme habe mit Schwindel und Benommenheitsgefühl. Da ich oft mit den Zähnen presse, habe ich auch eine Beißschiene bekommen, die aber irgendwie nicht wirklich hilft. Könnte es vllt CMD sein? Ich bin ein bisschen ratlos, da die Ärzte und auch mein Orthopäde nie mehr machen als ibuprofen verschreiben und mich mit dem Rat nach Hause schicken, ich solle mehr Sport machen. Werde also kaum ernst genommen. Seit ca. 2 Jahren habe ich auch Tachykardien ohne dass eine organische Ursache gefunden werden konnte. Wird nun alles von den Ärzten auf die Psyche geschoben und ich sollte Stress reduzieren. Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt, arbeite am PC und wiege 70kg bei einer Größe von 1,69m. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung