Jump to content

Claudi13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Claudi13

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank! Unsere Freude ist wirklich riesengroß! Das hilft mir wirklich sehr gut weiter. Ich werde beim nächsten Termin mit meiner Ärztin einfach alles besprechen. Ich treibe auch viel Sport und bin draußen unterwegs. Das werde ich auch in jedem Fall beibehalten. Danke für den Tipp Grüße, Claudi
  2. Claudi13

    Schwangerschaft

    Hallo, Ich bin Physiotherapeutin und in der 8. Woche schwanger. Da ich nur mit Kindern und schwerst mehrfach Behinderten Menschen zusammen arbeite, frage ich mich, wie lange ich meine Tätigkeit in diesem Maße noch ausführen darf. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Ich würde sehr gerne noch ein paar Monate arbeiten gehen, möchte aber keinesfalls mein Kind gefährden. Meine derzeitigen, ersten Schwangerschaftssymptome erleichtern mir den Berufsalltag allerdings keineswegs. Würde mich über Erfahrungen und Antworten freuen. Liebe Grüße, Claudia

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...