Jump to content

Hundekeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hundekeks

  • Rang
    Neuling
  1. Herzlichen Dank für deine Antwort und den Link!
  2. Ich bin seit einigen Wochen wegen beidseitiger Achillessehnenbeschwerden in physiotherapeutischer Behandlung. Es wird zweimal pro Woche eine Friktionsmassage der Sehnen durchgeführt die jedoch jedes Mal so schmerzhaft ist, dass ich überlege die Behandlung abzubrechen. Der Therapeut versichert mir jedoch, dass diese Schmerzen 'normal' sind. Ist diese Art der Behandlung mit diesen extremen Schmerzen wirklich zielführend?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...