Jump to content

matula007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

matula007's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. matula007

    Reha

    Hallo, unglaublich, ich hab 6 wochen geschafft. eine harte zeit. laut nachbehandlungsplan dürfte ich morgen aktiv bewegen. aber röntgen nachuntersuchung ist erst freitag. physio meint ich soll bis freitag warten. würde aber gerne morgen schon. hat jemand einen expertentipp? ich mache passive bewegungen. schmerz habe ich schon lange nicht mehr. und ich würde gerne wieder auf meinem bauch schlafen. überlege mir den arm mit gilchrist festzubinden am körper damit ich kein schmerzhaftes erwachen habe. müsste doch okay sein? gruss, michael
  2. matula007

    Reha

    ich will es so lesen: nach 4 wochen gilchrist entwöhnug. habe ich chance auf eine reha und wie schnell geht das? bruch ist schwer. antrag ist gestellt. werde morgen mal anrufen. da steht man darf ihn abnehmen zum essen und duschen. getraue ich mich gar nicht. pendelübung okay? muss mir mein arzt die schiene verschreiben? soll ich mir einen orthopäden suchen? ich muss irgendwas machen, sonst werde ich depressiv. gruß, michael
  3. matula007

    Reha

    sorry ich bin rechtshänder
  4. matula007

    Reha

    Hallo, ich habe ziemlich wenig infos bekommen ausser diesem plan. tippen ist auch schwer. Physio mache ich. kann ich noch zusätzlich etwas tun? reha ist beantragt. soll ich eine schiene beantragen? Schmerzen sind weg. passiert am 29. juni. op am 2. juli. danke michael
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung