Jump to content

spanishfly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spanishfly

  1. Hallo, hier ein MRT-Bild meiner HWS und BWS. Was könnt ihr darauf bitte sehen? Danke. Grüße
  2. Aber welcher Teil genau vom Iliopsoas? Fast gar kein isoliertes Bauchtraining. Zuletzt vermehrt Reverse Crunches. Immer mal Planks und Side Planks.
  3. Hallo, so siehts bei mir aus. Was ist da nicht so, wies sein sollte und was muss ich dehnen oder mobilisieren oder stärken oder wo den Tonus runterfahren? Danke. Grüße Seb jpg jpg
  4. Hallo, danke. Ist an meinem Körper sonst noch was auffällig? Grüße Seb
  5. Hallo, danke soweit! Das sind welche Übungen bitte? Danke. Hab mal paar Fotos von mir gemacht. Oberkörper von Seite, vorne, hinten. Jeweils im normal stehendem "schlappen" Stand und dann noch mit Schultern hinten unten. Denke, ihr erkennt den Unterschied. Viele Grüße Seb jpg jpg jpg jpg jpg jpg jpg jpg jpg jpg
  6. Hallo, lt. Ultraschall beim Orthopäden habe ich mir o. g. in der langen Bizepssehne je links und rechts zugezogen. Er verschrieb mir 75 mg Diclo. Sollte ich 1-0-1 zwei Wochen nehmen - mit Magenschutz - und tschüss. Wenns nicht besser wird, dann wieder melden Welche Ursachen kann es eigentlich dafür geben? Welche Übungen aus dem "Pumperbereich" oder auch aus dem "Turnerbereich" sind geradezu prädestiniert dafür, dass sich die lange Bizepssehne entzündet? Weiß von anderen Sehnenentzündungen, dass die gerne mal auch bis zu acht Wochen andauern können. Was also in den acht Wochen machen? Am besten gar nichts oder gibt es doch rehabilitative und regenerative Übungen im höheren Wiederholungsbereich (Wie viele mind.?), die man nicht nur machen darf, sondern vielleicht sogar sollte oder muss? Gibt es evtl. Körperbereiche, die zu schwach oder so sein könnten? Welche? Und wie müsste man die stärken? Danke. Euer Seb

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...