Jump to content

Sunny22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunny22

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo , ich möchte gerne Physiotherapeutin werden und ich habe mir auch schon Schulen dazu angesehen und mit mehreren Physiotherapeuten in meinem Bekanntenkreis gesprochen. Mein Problem ist jetzt aber, dass gefühlt jeder etwas anderes sagt und die Qualität der Schulen stark kritisiert wurde, so dass viele wohl schlecht ausgebildet werden würden. Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Qualität der Ausbildung stimmt oder es doch nur Marketingschein ist? Vielen Dank im Voraus!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...