Jump to content

physiolove1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physiolove1234

  1. Könnte mir jemand helfen ich muss morgen eine Arbeit abgeben und soll dort reinschreiben wie ich eine Post isometrische Relaxation vom M. Rectus abdominis mache hat jemand vllt ein Tipp wie ich das machen könnte
  2. Auf Karteikarten alles draufschreiben und es gut ganz tolle Apps die einem dann das anzeigen damit komme ich super klar
  3. Also bei uns an der Schule gibt es regelmäßig Klausuren und die werden auch benotet und die zählen dann auch damit wir am Ende dann gesagt ob du zum Examen zugelassen wirst?
  4. Hey ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung zur Physio kann mir jemand hier mal ein paar mehr Infos geben wo man das z.B machen kann wie viel es kostet und wie die Ausbildung so abläuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung