Jump to content

Mina85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mina85

  1. Danke für eure Antworten ? wie waren eure Praktika im Krankenhaus denn so? Wie sieht ein Tagesablauf da so aus? Mir wurde erzählt, dass man direkt am ersten Tag komplett alleine auf die Patienten losgelassen wird. Das kann ich ehrlich gesagt so garnicht verstehen. Ich weiß doch gar nicht so Recht was ich machen soll?
  2. Hallo zusammen, ich habe Anfang diesen Jahres mit der PT Ausbildung angefangen. Ich komme soweit auch gut mit und meine Noten sind gut aber nun macht sich bei mir immer mehr und mehr die Panik vor dem Krankenhaus Praktikum breit. Es werden so viele Horrorstorys erzählt und ich Frage mich nun ob das wirklich das richtige für mich ist . Könnt ihr mir sagen ob das Praktikum im Krankenhaus wirklich so schlimm ist?? Das würde mir wirklich sehr helfen! LG
  3. Hallo Zusammen, ich finde das Forum wirklich mega hilfreich. Ich bin jetzt seit April in meiner Ausbildung und habe dementsprechend viele Fragen. Wie kann ich denn hier etwas runterladen? Ich finde keinen Knopf zum Download bei den Dateien? Oder kann man das nur von einem PC aus? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung