Jump to content

MadRabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MadRabbit

  • Rang
    Neuling
  1. MadRabbit

    Anatomie lernen

    Hey :) Also mir hat es damals wahnsinnig geholfen, die ganzen Muskeln abzuzeichnen - dadurch zwingt man sich auf den genauen Verlauf zu achten, mir wird dabei bewusst, wenn ich zB die Funktion anhand des Verlaufes nicht nachvollziehen kann und Ansatz und Ursprung bleiben für mich deutlich besser hängen, als einfaches aus dem Buch ablesen und auswendig lernen... Dabei gehts aber vor allem um den Prozess des abzeichnens, deswegen denke ich ein Malbuch ist in dieser Hinsicht vielleicht etwas ungeeigneter... Es spart natürlich viel Zeit, aber beim Einfachen ausmalen driften Gedanken denke ich schnell ab, also ich würde erstmal probieren, alles selber zu skizzieren :) - Die Arbeit lohnt sich!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...