Jump to content

Karlgarenmehl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karlgarenmehl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Symptome sind sehr heftig aber eine Ursache wurde leider noch nicht gefunden und da schon wirklich alles ausgeschlossen wurde wird er jetzt von den meisten Neurologen in die Psycho Schiene geschoben außer von einem Professor der sich sehr sicher ist dass es ein pathologischer Befund ist. Deswegen war bzw bin ich jetzt neugierig und gleichzeitig verwirrt wer denn nun Recht hat. Persönlich stehe ich auf der Seite des Professors.
  2. Warum antwortet hier eigentlich fast niemand habe ich etwas falsch gemacht?
  3. Beschwerden hat er aber was mich interessiert ist ob jeder mit diesem Befund eine Grunderkrankung haben muss
  4. Guten Tag, erstmal vielen Dank für Ihr Interesse mir hier zu helfen. Mein Patient hat mir den folgenden Befund vorgelegt und ist der Meinung der Befund wäre aufjedenfall pathologisch bzw krankhaft laut seinem Neurologen. Meiner Meinung nach kommen so Befunde auch bei völlig Gesunden vor wie auch bei Kranken. Befund: Bicepssehnen-Reflex bds. lebhaft verbreiterte Reflexzonen Brachioradialis-Reflex bds. lebhaft verbreiterte Reflexzonen Tricepssehnen-Reflex bds. lebhaft verbreiterte Reflexzonen Patellarsehnen-Reflex überlebhaft nicht überspringen verbreiterte Reflexzonen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung