Jump to content

Annee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Annee

  1. Wir haben das Gesamtabschlusszeugnis noch nicht bekommen, da noch die Bachelorthesis geschrieben werden muss. Aber ich denke schon, dass es so sein wird. Kann aber nochmal Bescheid geben, wenn das Zeugnis dann endgültig ausgestellt ist!
  2. Also ich habe bei der Hochschule Fresenius studiert und da wurde zu Beginn des Studiums auch gesagt, dass die Noten nicht zählen sondern nur, ob bestanden oder nicht bestanden wurde. Zum Ende hin, als es auf das Staatsexamen zuging, hat unser Dekan dann aber doch verlauten lassen, dass die Noten sehr wohl mit in die Abschlussnote einfließen, allerdings anders gewertet werden, als die der Examensprüfungen selbst. Ähnlich wie beim Abi ..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung