Jump to content

Chris95_01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris95_01

  1. Guten Tag, BGM Zonen werden durch pathologisch veränderte Organe hervorgerufen. Wie? Ich nehme mal an über den viszerocutanen Reflex wie die Head´schen Zonen, aber warum kommt es manchmal zu Einziehungen und manchmal zu Quellungen? Mit freundlichen Grüßen, Chris95_01
  2. Guten Tag, Was ist der genaue Unterschied zwischen "Einziehungen" und "Quellungen" inbezug auf BGM Zonen, wann treten welche auf und was bedeutet das für meine Therapie? stumme BGM-Zonen sind doch Zonen, die ohne Befund sind oder nicht? Mit freundlichen Grüßen, Chris95_01

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...