Jump to content

schlickl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schlickl

  1. schlickl

    Vorstellung

    Hi, mein Name ist Sebastian, bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet, da ich gerade eine Ausbildung zum Physio mache, die ich im September 2019 angefangen habe. Ich finde diese Seite echt cool und hoffe auch einige Antworten von verschiedenen Leuten zu meinen Fragen zu bekommen.
  2. Version 1.0.0

    157 Downloads

    Eine Zusammenstellung von Abbildungen des Hüftgelenks (Hauptsächlich die Bänder)
  3. Version 1.0.0

    105 Downloads

    Dieses Skript ist eine kleine Zusammenstellung von Abbildungen der Fußmuskulatur
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung