Jump to content

Lini98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lini98

  1. Hallo? Bei uns (3. Lehrjahr) ist es genau so, wir hatten nach 6 Monaten eine Probezeitprüfung, und nach fast der Hälfte nochmal eine Zwischenprüfung. Uns wurde gesagt, dass die Noten nicht zählen ( außer bei der Probezeitprüfung musste man einen Schnitt von 4,0 oder besser haben sonst ist man rausgeflogen- ist aber nicht so schwer gewesen ?). bei unserem Unterkurs (1. Lehrjahr) hat sich das ganze geändert. Dort zählt wohl jede Note. Das liegt vermutlich daran, dass wir im Oktober 2018 einen neuen Direktor bekommen haben und der das ganze System ändern will.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung