Simone S.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Simone S.

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Jan, ja die Hand ist auch gerötet und geschwollen und fühlt sich oft warm an. Ich stecke meine Hand in warmes Wasser bewege meine Hand und Finger und wasche dabei Waschlappen und wringe sie aus. Meine Hausaufgabe vom Arzt. Ansonsten sagen Arzt und Physio...bewegen bewegen bewegen.
  2. Hallo, ich bin im November 2018 gestolpert, gefallen und habe mir den rechten Oberarm gebrochen. (Humeruskopffraktur) Der Arzt im Krankenhaus meinte, der Bruch würde auch ohne OP zusammen wachsen da es ein glatter Bruch ist. Ich habe 14 Tage eine Schlinge zur Ruhigstellung tragen müssen. Jetzt 3 Monate später ist der Bruch im Oberarm verheilt, aber meine Finger und mein Handgelenk sind geschwollen und ich kann keine Faust machen und wenn nur unter Schmerzen. Ich gehe 2 x die Woche zur Physiotherapie, mache zuhause Handbäder und übe sehr mit dem Igelball. Mein Gefühl ist, die Schmerzen in den Fingern werden eher schlimmer, als das sie zurück gehen. Vielleicht müssen wir etwas mehr Geduld haben bis zur Kompletten Wiederherstellung. Gruß Simone
  3. Simone S.

    Zeitplan Fingerbeweglichkeit nach Armbruch

    Hallo, auch ich bin vor 8 Wochen gestolpert, gefallen und habe mir den rechten Oberarm gebrochen. Der Arzt im Krankenhaus meinte, der Bruch würde auch ohne OP zusammen wachsen da es ein glatter Bruch ist. Ich habe 14 Tage eine Schlinge zur Ruhigstellung tragen müssen. Jetzt 2 Monate später ist der Bruch im Oberarm verheilt, aber meine Finger und mein Handgelenk sind geschwollen und auch ich kann keine Faust machen und wenn nur unter Schmerzen. Ich gehe 2 x die Woche zur Physiotherapie, mache zuhause Handbäder und übe sehr mit dem Igelball. Vielleicht müssen wir etwas mehr Geduld haben bis zur Kompletten Wiederherstellung. ich wünsche deiner Frau alles Gute Johannes