Jump to content

Drienchendrienchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Drienchendrienchen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiß nicht was ich tun soll. Als ich meinen Chef gefragt habe ob das denn legal sei, ist er total ausgeflippt und meinte das die Therapeuten da auch hinter stehen müssen. Ja, ist die einzige Praxis im Ort. Eine Kollegin geht mitte Februar in den Mutterschutz. Wir können nicht alle Patienten übernehmen. Jetzt sollen die Lymphen gehen. Patienten, die schon 15 Jahre in der Praxis sind...Das soll so seit Montag durchgeführt werden. Bisher habe ich die Anweisung komplett ignoriert. (Meine Kollegen auch) Das wird jedoch ärger geben. Ich werde heute nochmal das Gespräch suchen, das es so nicht geht. Wenn es keine Einsicht gibt, werde ich den Arbeitsplatz wechseln müssen.
  2. Guten Abend, Mein Chef möchte gern, dass alle Therapeuten bei uns in der Praxis die eine Mt Fobi haben nur Mt Rezepte behandeln sollen. Wenn Patienten mit einem KG Rezept kommen, haben wir keinen Termin frei, da nur eine Therapeutin bei uns keine Mt Fobi hat und somit voll ausgelastet ist. Die Patienten sollen nun 15 Euro pro KG Rezept extra dazu zahlen um KG bei einem "Mt" Therapeuten zu bekommen oder sie müssen halt auf einen freien Termin bei der "KG" Therapeutin warten. Ist das alles so rechtens????

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...