Jump to content

Franzi.Burger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Franzi.Burger's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich brauche Eure Hilfe! Mein Examen steht vor der Tür. Ich werde eine Gruppenstunde für Subcapitale Humerusfrakturen halten müssen. Die besonderheot hierbei ist das ich keinen Langen Hebel benutzen darf und die Mufo 3 nicht überschreiten darf. Habt Ihr Ideen für Übungen, Aufwäremn und für das Cool down?
  2. Hallo ihr Lieben, ich darf kommende Woche eine Gruppentherapie mit Demenzerkrankten halten und bräuchte eure Hilfe. Habt ihr ein paar übungen für mich die ich mit den Patienten durchführen kann? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung