Jump to content

Susanne567

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Susanne567

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich wollte mal meine Erfahrungen mit euch austauschen bezüglich des Themas Online Terminbuchung. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Patienten bereits die Termine online buchen. Ich selbst habe das Buchungssystem von cituro (https://www.cituro.com) und bin sehr zufrieden. Mittlerweile buchen wirklich viele Ihre Termine bei mir online. Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, wie viele sich bereits die online Terminbuchung wünschen. Das sind laut forsa Umfrage 73% (das sind 7 von 10 Patienten). Das finde ich schon sehr erstaunlich, wie sich das ganze entwickelt hat. Aber auch kein Wunder, da es so viele Vorteile mit sich bringt. Wir haben weniger Verwaltungsaufwand und die Patienten können, wann immer sie wollen, Ihre Termine bei uns buchen. Ich habe bis jetzt keine Nachteile feststellen können. Wie sieht es bei euch aus? Es wäre schön wenn wir uns ein wenig über die Erfahrungen austauschen könnten. Auf was man zum Beispiel achten sollte oder ob ihr auch so ein System verwendet. Viele Grüße Susanne

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...