Jump to content

physio_sofie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

physio_sofie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, bin nach einer längeren Internetrecherche hier gelandet und habe mir gedacht ich schreib hier gleich mal was mich beschäftigt vl habt Ihr hier ja eine Antwort die mich weiterbringt. Es geht um eine Faszien rolle die auf den ersten Blick aussieht wie ein Nudelholz. ---> https://www.amazon.de/dp/B07BWCXWSQ In wie fern kann mann sowas anwenden? Hat irgendjemand hier schon mal Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Gerät gesammelt. Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße Sofie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung