Jump to content

ca2510fl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ca2510fl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja genau ein Ganglion, der Schmerzen verusacht hat, da er beim laufen wohl immer auf ein Nerv/Muskel gedrückt hat. Vielen Dank für deine Hilfe, nun noch meine Frage, wie oft sollte man diese Übungen machen, 1x täglich?
  2. Hallo, vielen Dank schon mal für deine Infos. Es scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Es scheint es Problem zu sein, was öfters bei Fußballern vorkommt, hilft das. Ursache ist: das sich bei mir am Hüftgelenk eine Zyste gebildet hat, diese wurde punktiert und "entfernt". Und da wurde eben auch fest gestellt das die Innrotation meines Hüftgelenks ehr schlecht ist. Und um vorzubeugen das diese Zyste wieder entsteht, sollte ich die Innenrotation verbessern. Ich hoffe das diese Infos schon mal helfen können. Danke
  3. Hallo, ich bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage. Es wurde festgestellt das die Innenrotation meiner Hüfte nicht so gut ist, wie sie sein sollte. Nun meine Frage an euch, welche Übungen kann machen, um die Innenrotation meiner Hüfte zu verbessern. Und sollten diese Übungen jeden Tag gemacht werden, oder ehr jeden zweiten? Vielen Dank !!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...