Jump to content

Christa-gertz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christa-gertz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin, Walley, das knacken bleibt ist aber ich so schlimm . Schmerzen hab ich da keine . Ich geh aber noch mit geh Hilfen, meine rechte Seite will mich noch nicht so wirklich tragen. Ich danke dir für deine Antwort.
  2. Hi, den ischias hab ich im griff . Montag fängt meine physio an. Was knackt ist die andere Seite. . Das ist seit ein paar tagen . Ich hab keine schmerzen oder so
  3. Moin, Ich habe ja mitlerweile zwei neue Hüften , die erste 2017 die zweite diesen Mai . Nun merke ich seit ein paar tagen das die linke von 2017 beim gehen knackt. Ist das normal , weil schmerzen hab ich Gottseidank keine . Oder sollte ich zum Arzt .
  4. Ich danke euch . Ja ich hoffe das die das im Griff kriegen. Das ist echt nervig .
  5. Okay Walley, werde ich machen, danke
  6. Nabend, du hast recht . Ich war heute beim Arzt , und das ist der Ischias . Bekomme tabletten und krankengymnastik . Hoffe das das hilft. Danke euch . LG. Neue Hüfte und Ischias ist schon heftig .
  7. Ich danke euch fürs antworten , werde euch berichten . LG.
  8. Christa-gertz

    hüft op

    Guten tag, Ich habe seit Mai diesen Jahres meine rechte hüfte neu bekommen, die linke ist vom letzten jahr. Nun sind nach 8 Wochen starke Schmerzen sowie muskelkater vom po im Oberschenkel bis zum Wade ziehend . Mein Orthopäde meint das sind die muskeln die sich regenerieren, aber so schlimm. Ich kann kaum laufen. Wenn das so ist , wie lange hält das an . Man sagt die hüfte braucht ein jahr sich zu erholen, aber die schmerzen halte ich nicht so lange aus. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich. Ich danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung