Jump to content

Oneiros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Oneiros's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank! Du hast mir echt geholfen! Ich würde aber trotzdem ein Schreiben fertigen lassen, da ich sowas viel Lukrativer finde. Werde erstmal mit kleineren Firmen beginnen und dann mit dem gesammelten Erfahrung auf die Größeren Firmen stürzen.
  2. Hallo zusammen! Ich bin Freiberufler und möchte einen Brief verfassen, der an die einigen Firmen gehen wird mit der Angebot dortigen Mitarbeiter zu versorgen innerhalb der Arbeitszeit. Man soll so betonen, dass ich nur Privatversicherter nehme oder das man gewissen Honorarvereinbarung mit der Unternehmen ausmacht. Ich kenne paar Praxen, die auch sowas machen und einen Physiotherapeut der mit der Behandlungsliege zur Unternehmen fährt. Vielleicht hat jemand so ein Musterschreiben? LG Eugen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung