Jump to content

julestr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

julestr's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich selbst bin aktuell in Österreich, vom Gehalt her tut sich das nicht viel. Was zu beachten ist, ist allerdings, dass es in Ö noch ein 13 und zum Teil sogar 14. Monatsgehalt gibt und mehr Urlaubstage. In der Schweiz verdient man besser, hat dort aber mit dem deutschen Staatsexamen Schwierigkeiten eine Stelle zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung