Jump to content

Fabi777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fabi777

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend , Dankeschön für ihren Rat ! ich war heute bei der Gastrokopie musste einen Schlauch schlucken.Es war das schlimmste bisher bei einem Arzt Besuch für mich !!! es hat sich heraus gestellt das ich einen Zwerchfellbruch habe und eine leichte Gastritis. Ich solle wieder Magen Blocker schlucken und es wird schon mit der Gastritis. gegen meinen Bruch kann kein Arzt was tun meinte er . ist das richtig ? es sind keine Schmerzen nur sehr unangenehm im Alltag und auf Arbeit stimmt das ? Vielen Dank
  2. Abend, öfters am Tag ein ploppen in der linken Rippe ,beim linken seitlich zum Beispiel wenn ich mich bewege zur anderen under beim bücken manchmal! oder auch wenn ich meine Hand komplett auf die rippe lege atme und drücke als ob da sich die Milz verschiebt oder riss hat??? Habe vor 2 Monaten schmerzen im Magen bekommen,da mein Stuhlgang zu dem Zeutpunkt mal normal und den anderen Moment Durchfall war.Bin ich zum Arzt und habe ihm alles geschildert. Antwort war Gastritis und eine sehr starke Lws für meine 25 Jahre Habe pantoprazol bekommen.magenschneren sind weg .Nur ein Druck Inder der linken Brust ständig. Bitte um Rat??? dankeschön

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...