Jump to content

Tobi1207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tobi1207's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das Kribbeln reicht bis in die Finger. Werde jetzt mit den Testungen fortfahren und gucken ob ich es dadurch was eingrenzen kann. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe
  2. Hey Leute, habe seit neuen einen Patienten, der öfters ein kribbeln im Arm spürt. Er hatte vor einem Jahr ein Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS und war soweit beschwerdefrei. Seit kurzem verspürt er immer wieder dieses kribbeln besonders in ab + ar des Armes. Meine Vermutung hier wäre das der Nerv möglicherweise komprimiert wird. Deshalb habe ich mittels Traktion im SG und detonisierung der Muskulatur versucht. Bisher leider noch ohne Erfolg. Ich würde demnächst noch mittels Mobilisierung und Dehnung was zu erreichen. Habt ir sonst noch Ideen wie ich das ganze angehen könnte. Bin erst seit kurzem aus der Ausbildung raus und würde mich über eure Hilfe freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung