Jump to content

AtxDavid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

AtxDavid's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey, Anbei ein Bild. Leider bin ich der Zeit alleine und habe es nicht besser hinbekommen. In echt ist die Beule noch ein wenig größer und deutlicher zu erkennen. https://picload.org/view/daaiipwr/img_5252.jpg.html
  2. Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen eine beunruhigende Entdeckung an meinem Rücken gemacht. Seit einigen Tagen habe ich nach längerem sitzen und auch bei bestimmten Bewegungen starke Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Als ich nachschaute habe ich eine Art Beule gemerkt, welche gerade beim bücken besonders zum hervorschießen kommt. Diese ist allerdings nicht weich und fühlt sich wie Muskeln oder ähnliches an, sondern ganz im Gegenteil, steinhart. Diese Stelle befindet sich im Lendenwirbelsäulenbereich genau mittig, leider habe ich keine Ahnung was dies genau ist. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung