Jump to content

Krissi1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krissi1991

  1. Das ist relativ schwierig zu beantworten, da jeder seine eigene Lernstrategie hat. versuche herauszufinden welcher Lerntyp du bist. Ich lerne am besten mit Karteikarten und farbigem anmalen...
  2. habe glaub gesamt knapp 3000€ bezahlt, ist auch von Schule zu Schule unterschiedlich und auch in jedem Bundesland anders
  3. Das ist relativ schwierig zu beantworten, da jeder seine eigene Lernstrategie hat. versuche herauszufinden welcher Lerntyp du bist. Ich lerne am besten mit Karteikarten und farbigem anmalen...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung