Jump to content

Nadine84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nadine84's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, habe mir vor 5 Tagen einen Bodenplattenausriß DIII zugezogen (siehe Befund). Jetzt darf ich laut des Handchirurgen ab Montag den Finger tapen und mit Physiotherapie anfangen. Leider bekomme ich hier so schnell keine Termine. Könnt ihr mir Übungen empfehlen, damit ich dem Streck-, bzw. Beugedefizit vorbeugen kann? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung