Jump to content

l_blume

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von l_blume

  1. Hallo Alex, danke auch für deine Antwort...ich rufe da gleich heute mal an....wer weiß vll. hab ich ja Glück!
  2. Schade ich hatte so etwas schon befürchtet....aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
  3. Hallo zusammen, weiß jemand eine Physiotherapie-Schule (bestenfalls in Bayern), bei der ich noch in die Ausbildung zur Physiotherapeutin einsteigen könnte, also noch in diesem Schuljahr? Geht das jetzt überhaupt noch oder meint Ihr, ich habe da schon zu viel Lehrstoff verpasst? Danke für Eure Hilfe.
  4. Am liebsten Turnschuhe (NIKE AIR oder Sketchers)...sind super bequem und ich schwitze darin nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung