Jump to content

alex_s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

alex_s's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Anna, ich habe nach einem halben Jahr meine erste Ausbildung gestartet....war damals von meinem Arbeitgeber so gewünscht. Aber wie fireona schon geschrieben hat, findest du in den Katalogen viele spannende Fortbildungen. Einfach mal darin schmökern....
  2. Hallo l_blume, ich habe ursprünglich meine Ausbildung bei der Berufsfachschule für Physiotherapie der HWA in Schweinfurt gemacht und bin ebenfalls ein bisschen später eingestiegen (allerdings nur einen Monat). Da die Ausbildung ja schon ein paar Monate läuft, kann es natürlich auch sein, dass du erst wieder nächstes Jahr dort starten kannst. Aber am besten ist, du rufst dort einfach mal an und fragst nach, ob noch eine Aufnahme möglich ist und wie/ ob du den Lernstoff nachholen kannst. Die Leute dort sind super nett und geben dir bestimmt gerne Auskunft. Falls du dich noch weiter über die Schule informieren willst, bist du hier richtig: HWA Ausbildung Physiotherapie Drücke dir die Daumen...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung