Jump to content

Lissy900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lissy900's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Lissy900

    Duchenne-Zeichen

    Guten Morgen, warum neigt sich der Oberkörper beim Duchenne zur Oberkörper-Seite? Klar weil er das kompensieren, aber von der Biomechanik möchte ich das genauer verstehen. Weil dann derLastarm kürzer wird? Danke für Eure Antworten :-)
  2. Lissy900

    Hüfte

    Vielen Dank für die gute Beschreibung!
  3. Lissy900

    Hüfte

    Hallo Leute, befinde mich derzeit in der Ausbildung und brauch zu folgenden Fragen mehr Verständnis. Pat. hat Schmerzen beim Ein- und Aussteigen ins Auto an der Leiste.Hypothesen?, Warum sind bei Hüftarhtose-Pat. die Adduktoren oft zu kurz? und dann eine Frage zu den Schmerzqualitäten....wann ist der Schmerz dumpf, pochend, stechend etc? also bei welchen Schmerz ist es muskulär, knöchern, neutral usw? Auf Antworten freue ich mich schon. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung