Jump to content

JR20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JR20's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. JR20

    Anatomie lernen

    Ich habe mir auch vor einiger Zeit auch überlegt, mir ein Malbuch zur Anatomie zuzulegen, allerdings waren die Rezensionen dazu oftmals schlecht. Ich würde Dir raten, aus Anatomiebüchern abzuzeichnen und darin Muskelverläufe etc. einzuzeichnen. Du kannst auch die Abbildungen aus dem Anatomiebuch mit Transparentpapier abpausen und dann mehrmals ausdrucken. Natürlich ohne Beschriftungen. Das ausgedruckte Dokument kannst du dann nach belieben farbig machen und beschriften sooft du willst. Mir hat das immer sehr gut geholfen, mir die Strukturen besser einzuprägen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung