Jump to content

Stefan Bushuven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Arzt

Stefan Bushuven's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Liebe Leser! Aktuell suche ich für eine 5-10 minütige anonyme medizinische Umfrage zum Thema der Infektionsprävention und Patientensicherheit noch freiwillige Teilnehmer. Die Studie wurde von der Ethikkommission der Landesärztekammer Stuttgart bewilligt und ist unabhängig von Verbänden und der Industrie. Sie dient vor allem der Lehr-Lernforschung zur Evaluation interprofessioneller Effekte. Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen. Wichtig bei der Teilnahme ist, das sie bis zum Ende "durchgehalten" wird (hört sich jetzt schlimmer an als es ist...). Vielen Dank im Voraus ! Stefan Bushuven LINK ZUR UMFRAGE https://www.umfrageonline.com/s/fa18ca8
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung