Jump to content

Sheldroen1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sheldroen1

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  1. Sheldroen1

    Orga

    Abrechnen kann man das vergessene Rezept schon noch. Kassen neigen da allerdings nach einem Jahr zur Totalabsetzung. Behandlungen müssen dokumentiert werden. Manche meinen, der Eintrag auf der Rückseite der Verordnung reiche. Ob das rechtlich auch ausreichend ist, weiss ich nicht. Aber das ist im Zweifelsfall das Problem der Chefin, nicht deins!
  2. Ja, 12 mal 2Zeitintervalle in deinem Beispiel. Bei mir auch oft 3 Intervalle, meist aber nur 10 mal.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...