Jump to content

Deki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Deki's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Abend, ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu einem Therapiegerät, welches sich im Anhang befindet. Und zwar bin ich verzweifelt auf der Suche nach diesem Therapiegerät. Informationen die ich von diesem Gerät besitze: Aufbau: bestehend aus zwei Teilen Kopf und Stiel, beides zylinderförmig. Material: vollständig aus Titanium Länge ca. 35cm Breite Radius: 2,5-3cm Kopf Länge: 12cm Kopf Breite Radius: 1,5cm Gewicht des Gerätes: ca 5kg Kopf ist abnehmbar: Innen befinden sich laut einer nicht seriösen Quelle Faserdiamanten, Rubine und Kupferstücke??? Der Kopf rasselt beim Schütteln. Mich interessiert brennend: Was ist das für ein Gerät (Name, Herkunft, etc.)? Von welchem Hersteller das ist? Wie funktioniert das Teil? Welche Verwendungsgebiete? Ich wäre für jede Antwort glücklich. Lg. Deki
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung