Jump to content

Emilia93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Emilia93

  1. Hallo Schwarmintelligenz! Ich bin an der Vorbereitung einer Gruppenstunde mit Parkinsonpatienten am Arbeiten mit dem Schwerpunktthema "Transfer". Bis jetzt habe ich angedacht etwas aus dem BIG Konzept aus den USA mit einzubauen. Hat jemand noch eine kreative Idee ? ODer hat jemand die Fortbildung gemacht und eventuell Inhalte zu der Thematik gelernt? LG
  2. was genau verstehst du denn nicht ? die werte oder warum das so ist oder wie ?
  3. ja ich habe ein Bild zu den HEAD-Zonen. Ist zu finden im Prometheus, Band 3 . Kann es gerade nicht einscannen
  4. Emilia93

    Physiologie

    Wir haben damals in der Ausbildung ein super Physiologiebuch gehabt , das wirklich anschaulich und einprägsam war. Es hieß " Anatomie und Physiologie - für die Physiotherapie" des Weiteren gab es auch direkt ab dem ersten Semester eine Möglichkeit einer Art "Lernstunde" beizutreten, die Semesterübergreifend stattfand. Dort waren auch höhere Semester , die den unteren geholfen haben. Wenn es das bei euch so noch nicht gibt, könntest du es vielleicht anregen. Häufig haben viele Schüler die gleich Probleme und ergänzen sich gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung