Jump to content

BenL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BenL

  1. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Büchern der Manuellen Therapie von Kaltenborn (Extremitäten und Wirbelsäule) als Buch oder PDF Gruß Benni
  2. Hallo an Alle Physio's, als angehender Physiotherapeut aus Regensburg suche ich eine Behandlungsliege, hauptsächlich zum Üben and Freunden etc. Sollte in einem Kostenrahmen von um die 100-150 € sein und muss einklappbar/verstaubar sein (wenig platz in meiner WG) + schon 80-100kg aushalten. Nun gibt es Behandlungsliegen z.b von TecTake (zwischen 90-120 €) die vielversprechend aussehen auf den Bildern und auch relativ gut bewertet sind. Aber auf ca 50 positive Kommentare kommt dann 1 Kommentar, dass darunter eine Sperrholzplatte ist die gerne bricht oder Lieferant auch über Storno etc streitet!! skeptisch Hat jmd damit schon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir ein paar empfehlen ?? Gruß Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung