Jump to content

MaddinXDD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MaddinXDD

  1. Hey alle miteinander, ich mache derzeit noch meine Ausbildung zum Physiotherapeuten und habe mal so überlegt welche Weiterbildungen sinnvoll wären. Ich hab mir jetzt ne Art Wunschliste gemacht, was ich gerne alles machen würde aber mir kam die Frage auf ob es sich lohnt schon während der Ausbildung erste Weiterbildungen zu machen? Habt ihr damit Erfahrungen? Mir gehts jetzt nicht um "große" Weiterbildungen, wie MT oder so was, sondern kleinere, die man schon neben der Ausbildung machen könnte..... Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung