Jump to content

Claudi*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Claudi*'s Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ich habe seit mittlerweile fast 9 Jahren sehr starke Probleme mit meinem Becken und dem gesamten Thorax, mittlerweile eigentlich mit meinem ganzen Körper. Ich bin völlig aus dem Gleichgewicht und sogar das Sitzen und Liegen fällt mir schwer. Meine Beine sind nicht mehr gleich lange, meine Schultern nicht mehr symmetrisch und meine Bauchmuskulatur ist komplett schief. Spanne ich zb meinen Bauch an, zieht es eine Seite nach oben und die andere nach unten, obwohl ich beides gleich anzuspannen versuche. Mein linkes Bein ist länger und in einer ganz anderen Stellung als das rechte. Begonnen hat das allesso: ich merkte etwas stimmt nicht, ich bin nicht mehr im Gleichgewicht. Dann fiel mir links eine Skoliose auf und das die rechte Körperseite allgemein weiter unten ist. Mittlerweile sieht man es sogar am Brustkorb, die Ärzte sagen Tietze-Syndrom, aber ich merke dass es davon kommt weil es mich links in eine ganz andere Richtung zieht als rechtschnell, quasi zieht es auch meinen Brustkorb auseinander. Ich bin völlig ratlos nach sovielen Jahren und weiss nicht mehr weiter! Denn die Ärzte verstehen teilweise nicht mal was ich meine. Ich bin schon fast am aufgeben, weil mir keiner helfen kann. Was kann ich tun? Lg Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung