Jump to content

KG17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KG17's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. KG17

    Selbstständigkeit

    Hallo, also ich würde mich gerne selbstständig machen mit 3 Familienangehörigen die auch Physiotherapeuten sind. (Es soll dann schon was größeres werden mit Fitnessbereich etc.) Wir haben einfach viele Vorstellungen die wir verwirklichen möchten damit. Aber natürlich ist auch das finanzielle wichtig, ich frage mich einfach was wirklich am Ende des Monats bleibt für jemand selbstständigen. Es ist nie ein Fixkosten klar, aber ungefähr 2.000 - 5.000 Netto? Wenn ich halt so Kommentare höre wie mein AN verdient mehr als ich.. wird man schon unsicher. Was sagt ihr dazu, stimmt es das manche AN mehr verdienen als der AG selber?
  2. Hallo liebe Kollegen, Ich bin jetzt 2 Jahre in dem Beruf und habe 2 Stellen gewechselt durch einen Umzug. Wäre es schlimm, wenn ich wieder wechseln würde, in einer kurzen Zeit? Wie kommt das bei den zukünftigen Arbeitgebern an? Hat jemand von euch auch öfters die Arbeitsstelle gewechselt? wie oft? Danke für die Antworten
  3. Guten Abend liebe Kollegen, ich würde gerne wissen, ob jemand in seiner Praxis ein Formular anwendet, was die Patienten vor der Behandlung im Wartebereich schon mal ausfüllen können. Das Formular beinhaltet Zum Beispiel -Name, Geb. Datum -Diagnose? OP? OP Datum... - Welche Beschwerden haben Sie? -Nebendiagnosen. etc... Wie kommt das bei den Patienten an? Wie sieht es in der Umsetzung aus? Würdet ihr das in die Praxis einführen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung