Jump to content

JulianB98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

JulianB98's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Entweder Kenhub oder manche Sachen gibt es auch auf theSimpleClub
  2. Ich nutze Kenhub selbst und bin ich äußerst zufrieden damit Essential Anatom kann ich auch empfehlen...
  3. Hi, unser Lehrer hat uns immer empfohlen, die Muskeln in einer Reihenfolge zu lernen - von unten nach oben oder oben nach unten oder auch von profundal - superficialis. Dann noch mit einem Theraband am Skelett wie bereits erwähnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung