Jump to content

ganewdragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

ganewdragon's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe mir seit letzten Monat leider den Tick angewöhnt, den Kopf LEICHT nach vorne zu beugen oder auch "in den Nacken zu legen". Ich kann mir selbst nicht erklären, wie dieses Verhalten entstanden ist, da ich nicht das Gefühl habe einen verspannten Nacken zu haben. Ich versuche mir dieses Verhalten wieder abzugewöhnen, jedoch sind ab und zu diese Bewegungen unbewusst noch unvermeidbar und man hört ein leichtes Knacken im Nackenbereich. Schmerzen entstehen dabei keine und auch sonstige Symptome wie Kopfschmerzen habe ich nicht, jedoch würde es mich nichtsdestotrotz interessieren, ob eine physiotherapeutische Behandlung notwendig ist bzw. ob es eigenständige Übungen gibt um gegen die Ursachen vorzugehen. Vielen Dank im voraus für alle Antworten. Liebe Grüße, Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung