Jump to content

TheLord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

TheLord's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. TheLord

    Schmerzen Schulter

    Moin, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen mit meiner Schulter. Habe schon seit über 16 Jahren Probleme mit meiner Schulter. Nach dem Training/Spieltagen (Handball/Faustball) war meine Schulter für 1-2 Tage fast steif und Schmerzhaft. Behandlungen:Spritze ins Gelenk,Krankengymnastik und Tens-Gerät hab ich hinter mir. Jetzt ist der Schmerz aber seit anfang Dezember 2016 durchgehend vorhanden,sobald ich den Arm bewege oder belaste, besonders beim schlafen. Es wurde jetzt beim Orthopäden "chronisches IImpingement Syndrom" diagnostiziert und habe eine Überweisung zur OP gekriegt. Der Arzt im Krankenhaus war natürlich anderer Meinung und es gab (wieder) eine Spritze ins Gelenk und eine Überweisung zum Neurologen. Der Neurologe hat wie vom Arzt vermutet nichts gefunden und die Schmerzen sind auch wieder da. Vieleicht kann mir einer bei den beiden Röntgenbildern und MRT-Befund doch die These meines Orthopäden bekräftigen, da ich nächste Woche wieder einen Termin in diesem Krankenhaus habe, bei dem gleichen Arzt zu besprechung!!(Bericht Neurologe und wie lange die Betäubung gewirkt hat) Viele Grüße Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung