Jump to content

Gina24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gina24

  1. Vielleicht habe ich zu wenig erklärt. Ich habe zum einen eine Anstellung im Heilpädagogischen Kindergarten. Die Kinder werden dort auf Rezept von uns behandelt die die Eltern besorgen. Wir tragen unsere Behandlungen ein und die Erzieher unterschreiben diese in Stellvertretung für die Eltern. 

    Jetzt kann ich zusätzlich ein paar Stunden in einem weiteren Kindergarten machen. Die Leitung fragte mich ob ich denn die Rezepte unterschreiben dürfe?  Ich würde als Krankheitsvertretung auf 450 Euro arbeiten. Ich nehme an das die erkrankte Kolleginn genau wie wir im Kindergarten die Rezepte unterschreibt und dann zur Abrechnung weitergibt. Deswegen weiß ich jetzt gar nicht warum die Kindergartenleitung so komisch gefragt hat ob ich die  Rezepte aabrechnen darf?

  2. Hallo zusammen,

    Ich habe eine Festanstellung als Physio und habe die Gelegenheit noch nebenher auf 450 Euro in einem Kindergarten zu arbeiten (als Krankheitsvertretung). Von dort kam die Frage ob ich die Rezepte der Kinder dann auch  abrechnen darf? Denn ich bin ja dort nicht fest angestellt sondern nur die Vertretung. Wie läuft so etwas? Ich habe noch nie auf 450 Euro Basis gearbeitet.

     

    LG,

    N. 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung