Jump to content

Gini77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Gini77's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Pani, vielen dank für deinen Hinweis. Ich habe gleich mal nachgeschaut. Leider ist die nächste Schule schon eine Ecke entfernt. Wenn ich meine Kündigung vom Arbeitgeber habe werde ich einen Termin beim Arbeitsamt machen und mich da mal informieren welche Unterstützung ich bekommen kann.
  2. Man kann einen Bildungsgutschein für eine ganze Ausbildung bekommen? Ich hätte gedacht die gibt es nur für Umschulungen. Was übernehmen die damit alles? Nur das Schulgeld?
  3. Hallo Justin, vielen lieben Dank für deine Mühe und Antwort! Es scheint hier ja leider wirklich nicht viele kostenfreie Schulen zu geben.Ich hatte ja gar nichts gefunden,aber das scheint ja tatsächlich eine zu sein. Vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht ist hier noch jemand mit Erfahrung mit der Schule in Hannover?
  4. Hallo Ihr Lieben, ich bin hier gelandet weil ich auf der Suche nach einer Schule in oder um Hannover bin wo ich eine Ausbildung machen könnte ohne teuer Schulgeld zahlen zu müssen. (google hat da nicht viel zu ausgespuckt) Ich bin 39 Jahre alt, habe mir aber überlegt endlich in einen Beruf einzusteigen der mir Spaß machen wird. Ich werde in absehbarer Zeit meinen Arbeitsplatz verlieren und möchte endlich die Chance für einen Neuanfang nutzen. Was wohl in meinem Alter und mit Kind nicht soooooooo einfach werden wird. Deshalb hoffe ich ihr Tipps zu bekommen die es mir vielleicht möglich machen diesen Weg zu gehen. Ich weiß dass es finanziell auf jeden Fall eng werden wir, deshalb suche ich eine Schule ohne Schulgeld und vll noch Tipps zur Förderung damit ich nicht ganz ohne da stehe. Ich weiß es wird schwierig, aber gleich wieder aufgeben ist sicher auch falsch. Dann ärgere ich mich wieder in ein paar Jahren es nicht umgesetzt zu haben. Ärgere mich so schon dass mir das nicht als Schulabgänger in den Sinn gekommen ist Aber besser spät als nie. Vielen lieben Dank schonmal fürs Lesen und eventuelle Tipps. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung