Jump to content

Medi-Fit-Jung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut

Medi-Fit-Jung's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich löse meine Praxis auf und habe einige Liegen/Bänke sowie einen Fango ofen Fango und Einmalfolie abzugeben. Anbei eine Anzeige als Link. Schaut euch gerne meine weiteren Anzeigen an. Besichtigungen selbstverständlich möglich. Standort 21073 Hamburg https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fangoruehrwerk-und-fangowaermeofen-und-arbeitstisch/559641457-87-9445?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung