Jump to content

MarleeeenR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarleeeenR

  1. MarleeeenR

    Anatomie

    https://www.amazon.de/TecTake®-Anatomie-Skelett-lebensgroß-inklusive/dp/B005HPINNE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1478435210&sr=8-2&keywords=skelett+anatomie&linkCode=ll1&tag=pwth-21&linkId=185cb90375015761b9b350aee754b3bd Ich habe meins bei Amazon bestellt. Bin damit auch super zufrieden. Preis-Leistung passt (Y)
  2. Halli Hallo Auch ich bin neu hier. Nach meinem fsJ bin ich jetzt vor kurzem mit der Ausbildung gestartet (vor 1 1/2 Monaten) und bin echt froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann hier ab und zu Hilfe finden zu können!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung