Jump to content

Jecky272

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jecky272's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also über Physios die auch einen Heilpraktiker haben weiß ich leider nicht, aber ich glaube bei sog. Solopraxen ist es meistens der Fall, dass dies private Einrichtungen sind einfach auch aus finanziellen Gründen. Das ist aber nur meine Meinung, also keine Ahnung ob es im Bezug darauf irgendwelche Studien gibt. LG Jecky!
  2. Ich würde in jedem Fall den Befund des Arztes erst mal anzweifeln und deinen eigenen Befund machen Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ärzte aus diversen Gründen falsch befunden, also würde ich an deiner Stelle erst ein eigenes Bild vom Patienten machen, um dich dann für eine Therapie zu entscheiden.. LG Jecky
  3. Oh das weiß ich nicht, da würde ich in der Praxis nach fragen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung