Jump to content

Spex1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spex1988's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn du angehender Physio bist, wie du angibst, kannst du keine 125 Zigaretten am Tag rauchen...
  2. Hey, verkaufst du noch Bücher und wenn ja welche ? LG
  3. Hey, auch wenn das Angebot schon etwas älter ist würde ich mich für die oben genannten Bücher interessieren. Sind die Bücher noch erhältlich ? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung